Menu:

 

 

 
Die Bilder

Klicken Sie auf ein Vorschaubild...

Ein ansprechendes Argument für einen baldigen Besuch Dublins...

Die guten, alten Zeiten...

Der James Joyce Pub Award...

Where brave men perished...

Nur in Irland...

Fisherman's Blues...

Fisherman's friend...

     

For sale apply within...

Bärige Liebe...

Kein Durchgang!

Stau...

Ausgedient...

Anhalter...

Die Ästhetik des Verfalls...

Clonmacnoise...

Crana Bar...

The Leprechaun...

Männer bei der Arbeit...

Der religiöse Supermarkt in Knock...

Freunde...

Die Ästhetik des Verfalls...

Rinderwahnsinn...

It's the beautiful bird which gets caged...

Einmal volltanken, bitte...

Einmal volltanken, bitte...

Irish Jogging...

King's...

Stille...

Stille...

Ein stiller Ort...

<(°¿°)>

Die Ästhetik des Verfalls...

Rückenwind...

Vor dem Regen...

Hafen...

An Irish Impression...

Mein Haus, meine Jacht...

Das Ding aus dem Sumpf...

Das Ding aus dem Sumpf...

Ganz nah dran am Paradies...

Kylemore Abbey...

Sisyphus-Arbeit...

Lammfromm...


Mein Irland

Eindrücke aus einem Land in einer anderen Zeit ... damals, vor über 3 Jahrzehnten. So faszinierend und einzigartig in meiner Erinnerung, dass ich sie kaum in geschriebene Worte zu fassen vermag — aus Angst, sie durch alberne Klischees zu zerstören. Bis heute lebt ein Stück meines Herzens auf der grünen Insel weiter ... und bei den wertvollen und für meine Restlebenszeit unvergessen bleibenden alten Freunden, die diese einzigartigen Reisen mit mir machten.

Auch, wenn zwei von Ihnen ihre letzte Reise längst antraten, so ist doch einer von ihnen maßgeblich Ursache, dass ich 2015 — ein Vierteljahrhundert später — wieder irischen Boden betrat und "der Geist" erneut erwachte.

So wird diese Serie hier also fortgeführt werden ... mit aktuelleren Bildern und Eindrücken.