Meine Lieder

Die Erde hat Musik für die, die zuhören. Also öffne deine Ohren, deinen Geist, dein Herz, deine Seele... und höre einfach zu. Ein einziges Lied genügt, um tausend Erinnerungen wachzurufen.

Lieder von der Grünen Insel

Seit mich der Balladenkäfer biss, ein irischer, wie ich vermute, betrachte ich mich als Sänger, der den Blarney Stone geküsst hat. Das Covern traditioneller irischer Balladen (und auch einiger schottischer) wurde zu meinem Lieblings-Genre. Diese Lieder entwickelten sich zur Stimme meiner Seele, und ich versuche, sie bei meinen Zuhörern wie einen magischen Schlüssel wirken zu lassen, dem sich auch das verschlossenste Herz zu öffnen vermag.

Andere Lieder

Die Schatztruhe der Musik enthält selbstverständlich nicht nur irische Balladen. Natürlich treibe ich mich hin und wieder auch auf anderen Spielplätzen herum.

Mein Repertoire irischer Lieder...

Lieder von der Grünen Insel

Mein Repertoire irischer Lieder...

Mehr
Mein Repertoire nicht-irischer Lieder...

Andere Lieder

Mein Repertoire nicht-irischer Lieder...

Mehr

   zurück...