Thomas Wolff

Über mich

Das Spielen der akustischen Gitarre ist für mich eine großartige Möglichkeit, alles andere weitgehend vergessen zu können. Was du siehst, ist das, was du bekommst. Was du an Liebe hineinsteckst, es wird sofort zurückgegeben. Und wenn du dann wirklich ankommst, ist die Belohnung sogar noch größer. Jeder Ton, den du erzeugst, ist ein direktes und reines Ergebnis, das deine Hände kreiert haben. Keine Effekte, keine Tricksereien, keine künstlichen Klänge. Es bist nur du, die Gitarre ... und die Leidenschaft.

Mehr
Meine Lieder...

Meine Lieder

Ein Maler malt Bilder auf Leinwand. Ein Musiker, insbesondere ein Folk-Sänger oder Balladier, malt seine musikalischen Gemälde auf Stille...
Es gibt viel Lärm auf dieser Welt. Aber es gibt nur eine Stille. Und nur aus Stille heraus entstehen Gefühle.

Mehr
Menschen schießen...

Fotografie?

Ja, betreibe ich auch. Weil es das einzige Hobby ist, bei dem ich Menschen schießen und ihnen den Kopf abschneiden kann, ohne ins Gefängnis zu kommen.

Mehr

Meine Ausrüstung

Ein kleiner Überblick über meine wichtigste Ausrüstung...

Gitarren...

Gitarren

Meine irischen Göttinnen...

Mehr
Godin A8...

Mandoline

Meine kleine kanadische Schönheit...

Mehr
Pedalboard...

Pedalboard

Kleine Tricksereien, die den Sound verbessern...

Mehr
Gedöns...

Unvermeidbares

Gedöns, Gedöns, Gedöns...

Mehr